Auszubildende (m/w/d)

Ausbildung zur Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (m/w/d)

 

Hey, cool dass du vorbeischaust!

Du bist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Ausbildung im Bereich Zahnmedizin? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Wir suchen ab Anfang September 2024 eine/n motivierte/n und engagierte/n Auszubildende/n zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) (m/w/d).

Als ZFA bist du das Herzstück unserer Praxis und unterstützt unser Team in allen Bereichen. In deiner dreijährigen Ausbildung lernst du das Röntgen, die Patientenbetreuung, die Sterilisation und viele weitere spannende Aufgaben kennen. Du wirst auch an der Seite unserer vier sympathischen Zahnärzte arbeiten und so hautnah die Behandlungen miterleben. Aber bei uns geht es nicht nur um Arbeit, sondern auch um Spaß und Teamspirit. Wir legen großen Wert darauf, dass sich alle in unserem Team wohl fühlen und gemeinsam das Beste für unsere Patienten erreichen.

Du bist mindestens 15 Jahre alt und hast einen guten Mittelschulabschluss oder einen Realschulabschluss? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir bieten dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung, die dich optimal auf die Zukunft als ZFA vorbereitet. Nach erfolgreichem Abschluss der dreijährigen Ausbildung kannst du dich auf eine sichere und spannende Arbeitsstelle in einer Zahnarztpraxis freuen. In der Regel bieten wir dir nach deiner abgeschlossenen Ausbildung auch an, dich zu übernehmen.

Als Auszubildende/r bieten wir dir...

  • Arbeit in einer sehr modernen und innovativen Zahnarztpraxis in der DU nicht zu kurz kommst
  • Ein freundliches und familiäres Team, das dich gerne aufnimmt und dich immer unterstützt
  • Aktive Mitgestaltung bei Projekten und Wissenserweiterung innerhalb unseres kompetenten und erfahrenen Teams
  • Ausreichend Platz um einmal kurz dem Arbeitsalltag in unserer Mitarbeiterküche oder in unserem Ruheraum zu entfliehen
  • Kaffee und Tee stehen dir jederzeit zur Verfügung
  • Spannende Betriebsausflüge mit Spaßgarantie

Das klingt super und du willst uns gerne einmal näher kennen lernen oder ein Schnupper-Praktikum bei uns machen? No Problemo! Klick einfach auf den Link und schreibe unter 2. "Berufserfahrung" einfach, dass du gerne einmal ein Schnupper-Praktikum machen möchtest.

Also worauf wartest du noch?
Bewirb dich jetzt ganz einfach und starte deine Karriere als ZFA bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

PS: Du willst noch mehr über die Ausbildung zur/zum ZFA wissen? Viele weitere Informationen findest du auf der Webseite der Bayerischen Landes-Zahnärztekammer BLZK.de.

Jetzt bewerben in nur einer Minute!