Dr. Marcel Lex

Dr. Marcel Lex

Nachdem Großvater und Vater bereits den Weg der Zahnmedizin eingeschlagen hatten, wurde Marcel die Job Wahl quasi bereits in die Wiege gelegt. Wo immer es etwas in der Praxis zu helfen und zu sehen gab war er schon in jungen Jahren neugierig im Praxisgeschehen dabei. Schon während der Abitur-Zeit war für Ihn klar, dass er sich tatsächlich keinen anderen Beruf als den des Zahnarzt vorstellen könnte. Besonders die familiäre Beziehung, die sich über die vielen Jahre auch bereits neben seinem Studium zu unseren Patienten und unserem familiären Team entwickelt hat sowie mit seinem großen Wissen um alle Feinheiten in unserer Praxis, ist Dr. Marcel Lex nun schon seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil unserer großen Praxis-Familie.

Vita 

Geb. 11. März 1996 in Schwabmünchen

2002-2015 Schulzeit in Untermeitingen und Schwabmünchen
2012-2013 Auslandsjahr in Aldenham / London, England
2015-2016 Praktikum im zahntechnischen Labor Waldenmayer
2016-2022

Studium der Zahnmedizin in Krems an der Donau, Österreich
Graduierung zum Dr. med. dent.

Juni 2022 Assistenzzahnarzt bei Dr. Lex

 

Dr. Marcel Lex

Moderne Zahnmedizin in dritter Generation.